Hallo!
 News
 Portrait
 Show
 Presse
 Tour
 CDs
 Kunst
 Fotos
 E-Mail

 Fotos
mail

Herthas kleine Fotogalerie

Willkommen bei Hertha´s kleiner Fotogalerie.

Yeah! Hertha hat Norbert zu Weihnachten einen heißen Wunsch erfüllt und ihm eine kleine digitale Risch-Ratsch-Klick-Kamera geschenkt. Juchuh! So gibt es jetzt hier immer wieder neue Schnapp(s)schüsse aus Herthas Welt.. 

Weiter unten findet Ihr die thematisch geordnete kleine Fotoalben. Wenn Ihr so anklickt, gelangt auf die jeweilige Katalogseiten mit Überblick über die Bilder in Kleinformat. Wenn Ihr dann auf ein Bild klickt, baut sich das gewählte Bild groß auf.

Für alle Bilder gilt: Copyright © Astrid Irmer

Viel Spaß mit den Bildern wünscht Euch

Norbert@PlanetHertha.de

t00070303

Hertha auf der Reeperbahn, in Steyr und im WendlandNEU
Im Mai uns Juni setzten wir unsere Tour im ersten Halbjahr fort und waren u.a. in Hamburg auf der Reeperbahn, wo wir die Schmidt-Mitternachtsshow moderierten und Jesus´ Wohnung fanden.
Außerdem waren wir auf dem Österreichischen Nationalkongress der Zauberer in Steyr (wo wir auch den Wohnsitz des Christkinds ausfindig machen konnten) und im Wendland zur großen“Kulturellen Landpartie”

Bild anklicken für Fotos
t00031938

Hertha unterwegs im März und April 2000
Hertha, die Unermüdliche war im März und April heftig unterwegs. Neben den vielen Shows, die wir in dieser Zeit spielten fand sie noch Zeit in Marburg bei der Vernissage der Ausstellung “Rundum Hertha - Hertha rundum!” anwesend zu sein.
Außerdem war Hertha noch als Gast in der “Birgit Lechtermann-Talkshow”, wo sie Gelegenheit fand mit Dr. Uta Ranke-Heinemann und Birgit Wanninger (Präsidentin der Kölner StunkSitzung) zu klönen.

Bild anklicken für Fotos
t00012817
Bild anklicken für Fotos

Hertha auf der “Rosa Sitzung” 2000 Motto: “Doppelklick aloha”
Yo, der Karneval geht weiter! Wir halten durch bis Aschermittwoch und Hertha erst recht!
Erfahrt wie es auf der Rosa Sitzung war, was Hertha dort tat (und wie sie zur begehrtesten Geheimnisträgerin der Sitzung wurde), wer mit dabei war und wie der Herthatest für Lippenstifte verlief und wen sie dort traf (u.a. Georg Uecker (Lindenstrasse) und Thomas Herrmanns (Quatsch Comedy Club).
(einfach auf das Bild links klicken)

t00021004
Bild anklicken für Fotos

10.02.2000 Hertha auf dem Journalistik-Fachbereichjubiläum in Hamburg
Hertha und Wissenschaft. Zwei, die immer wieder zusammen finden, denn wie sagt Hertha so schön: “Wenn schon kein anderer forscht, dann forsch halt ich!”
Also begleitete Hertha die Astrid Gloria Irmer nach Hamburg, der ehemaligen Heimatstadt auch von Hertha zum Journalistik-Fachbereichsjubiläum.
Als Bilder gibt es ein paar kleine Impressionen dieser Reise und ein Bild von Astrid und Konrad Stöckl, bei dem wir zu Besuch waren und der DER deutsche Curiosity-Künstler schlechthin ist.

t00012111
Bild anklicken für Fotos

19. - 22.01.2000 - Hertha on tour in Gomaringen, Nördlingen & Stuttgart
Ein Hertha-Tour-Bericht mit Bildern von den Auftritten in Gomaringen (19.01.2000), Nördlingen (20.01.2000) und Stuttgart (21. & 22.01.2000)
Außerdem: Aus dem Leben und Wirken von Dr. Alzheimer und die Frage “Was ist eine Mutschel?” (einfach auf das Bild links klicken)

t0011710

16.01.2000 - Hertha auf der Huber-Sitzung 2000
Der Karneval 2000 tobt in Kölle und so ließ es sich Hertha natürlich nicht nehmen, wieder einmal im bunten Treiben mit dabei zu sein. Für Euch gibt´s hier elf närrische Bilder von Hertha auf der schwul-lesbischen Hubersitzung im Basement in Köln von 16.01.2000. Unter anderem mit zwei sehr schnuckeligen und sehr bunten Cowboys, mit Eva´s und Tracy´s, mit Claus Vincon (ja, der aus der Lindenstrasse), Elfie & Gabi Kutschalla und Superfrauke. (einfach auf das Bild links klicken)

Bild anklicken für Fotos