Hallo!
 News
 Portrait
 Show
 Presse
 Tour
 CDs
 Kunst
 Fotos
 E-Mail

 album000210
mail

Hertha auf dem Fachbereich-Journalistik-Jubiläum in
Hamburg am 10.2.2000

t00021004
t00021001

Hertha und die Wissenschaft.
Astrid Gloria Irmer war als ehemalige Studentin des Fachs Journalistik zum Fachbereichsjubiläum nach Hamburg eingeladen worden.
Hertha ließ es sich nicht nehmen mitzufahren, denn schließlich ist sie ja Alltagsforscherin und deshalb immer wieder daran interessiert ihr Wissen zu vermehren. Schließlich lernt man nie aus.
So kam es, das Hertha über den neuesten Stand der Hertha-Forschung in ihrer ganz persönlichen Art referierte und das Fachgespräch mit den Anwesenden suchte. (links mit Prof. Ross)
Die Begeisterung des Fachpublikums war groß und so machten die Hertha-Postkarten als Erinnerungsstücke die Menschen glücklich :o) (Bild rechts oben)
Zudem hatten wir bei unserem kleinen Hamburg-Trip die Gelegenheit unseren Freund Konrad Stöckl, DEN deutschen Curiosity-Künstler, zu besuchen, der uns, wieder einmal frisch erhängt, begrüsste.
Hertha und Konrad snackten dann auch gemeinsam eine Packung Rasierklingen und Norbert machte ein Bild von Astrid Gloria und Konrad.
Übrigens: Hertha moderiert jeden Samstag im Mai 2000 die Schmidt-Mitternachtsshow im Schmidt-Theater auf der Reeperbahn! Wer in Hamburg also mal wieder Hertha erleben möchte ...

 
t00021003
t00021002